The Vampire Diaries - American Gothic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - American Gothic


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elena Gilbert, Damon Salvatore, Stefan Salvatore, Niklaus Mikaelson, Tyler Lockwood, Bonnie Bennett, Elijah Mikaelson, Katherine Pierce, Matt Donovan, Elizabeth Forbes und viele mehr!
Natürlich sind auch erfundene Charaktere erlaubt und gerne gesehen!
Tatia Petrova und weitere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt!

 

 Follow the Footsteps

Nach unten 
AutorNachricht
Guest Soul
Guest-Account
Guest Soul



Follow the Footsteps Empty
BeitragThema: Follow the Footsteps   Follow the Footsteps EmptyDo Apr 04, 2013 12:26 pm


FOLLOW THE FOOTSTEPS
:: they'll bring you home





Storyline

Wir alle spüren die erwartungsvollen Blicke unserer Eltern auf uns. Wir alle gehen mit Hoffnungen und Wünschen an die Dinge die wir erledigen. Hoffen mindestens genauso gut zu sein wie unsere Vorgänger und wollen den ehemaligen Helden in ihre Fußstapfen treten. Mit dem Gedanken es besser als unsere Väter zu tun oder doch dem Gedanken zu beweisen das man mehr ist als nur der Sohn von. Irgendjemandem. Wir selbst sind nun dran unsere Geschichte zu schreiben doch dabei vergessen wir oft wer wir sind und wo wir hin wollten. Gut das so manches Fußspur im Sand uns vorgelegt wurde denn leicht war es noch nie richtige Entscheidungen zu treffen.


Zitat :
Die Vergangenheit liegt nie wirklich hinter uns: Geister lauern in den Schatten und wollen uns an die Entscheidungen erinnern, die wir getroffen haben. Doch wenn wir zurückschauen, dann finden wir vielleicht einen alten Freund mit offenen Armen, oder einen alten Feind mit einem geheimen Plan, oder einen Erwachsenen Sohn mit einem verzeihenden Herzen. Leider weigern sich einige von uns zurückzuschauen und verstehen nicht, dass der, der die Vergangenheit leugnet, dazu verdammt ist, sie zu wiederholen.




Ronny Hawkins
Bekannter Todesser - Äußerte sich zur momentanen Lage der Zauberer Welt:


Es ist das Paradies für jede schwarze Seele. Wenn der dunkle Lord selbst im Ministerium rumläuft als wäre es sein Zuhause und Gesetze durch die Luft zischen die sich alle der Muggel Ausrottung widmen, das ist herrlich. Wie sollte man da auch an andere denken? In dieser Welt muss man aufpassen! Es wimmelt nur so von Männern die ihre Frauen schlagen! Söhne die ihre Mütter häuten und jungen Männern, die arme Mädchen vergewaltigen. Dabei nicht zu vergessen, Frauen die wie Hyänen über Männer herfallen! Ja ja hier kann man nicht mal sich selbst glauben! Aber wem würde das missfallen? Wer kann Nein sagen zu einer Welt voller Hass uns Verrat? Voller Rache, Macht und unergründlichen Verlangen ?
Andererseits wenn ich die Welt betrachte fällt mir vor allem auf wie einsam man ist, da wäre ein Partner gar nicht schlecht oder ein Freund. Aber bitte keinen von der netten Sorte, keinen der mit dir lacht und dir aufhilft wenn du fällst. Nein einen der mit dir deine Feinde ausrottet, der über dich lacht und der aus allen Dingen seinen Vorteil erkennt. Wer so was nicht braucht, es gibt ja immer noch die gute alte Zwangsehe, denn ich bin mir sicher, dass es in dieser verrückten Welt auch dumme Eltern gibt.
Ach das was eigentlich schon, obwohl wenn wir uns jemals begegnen sollte, lad mich einfach auf ein Butterbier ein, ich beiß' auch nicht. Es sei denn du bist einer von diesem lächerlichen Orden...





Cecil Medici und Quin Fletcher Renn
Schüler aus Hogwarts äußerten sich ebenfalls zu ihrer Lage:


Die dunklen Wolken bedecken Hogwarts Turmspitzen wie .."

„,Sag mal Ceci, was zur Hölle soll das denn werden?!“

Ach ich .. beschreibe unsere Lage, ganz einfach. Ich dachte wenn ich es künstlerisch ausschmücke klingt es verlockender.

,,Hallo ?! In der Schule laufen Todesser als Lehrer rum, der Crucio wird öfter benutzt als das Wort Hallo und ich glaube nicht mal das beschreibt wie tief wir in der Scheiße sitzen. Ich bezweifle das dabei irgendjemanden interessiert was die Wolken mit Hogwarts Turmspitzen machen!"

Gut dann eben nochmal von vorne, während in London die Auror arbeitslos werden, das St. Mungos überläuft und alle zur dunklen Seite wechseln, hält man in Hogwarts die Stellung. Es ist als würde man gegen eine unsichtbare Wand laufen und dennoch nicht aufgeben wollen.

„Und schon wieder beginnst du mit diesen dämlichen Vergleichen, gib mal her.. Also in Hogwarts ist die Lage im Moment ziemlich brenzlig, wenn man als Schüler nicht den Kopf verlieren will dann tanzt man nach den Regeln von dem neuen Schulleiter und den paar Dienern des Lords, wie er sich selbst nennt, die hier herumlaufen. Es ist nicht unbedingt einfach. Während all diese Dinge geschehen ist der Orden unter der Führung Theodore Notts noch immer verzweifelt am Machen, wie kann man uns denn bitte aus einer solchen Lage retten. Wenn irgendwer nicht nutzloses diesen Artikel liest! Auch der dunkle Lord ist nur ein Mensch und irgendwer muss unseren Helden spielen. Nur bitte hör auf dauernd für Kaffee und Kuchen anzuhalten. Ich bin müde vom Warten!“



Zitat :

,,Der Glaube ist wie ein Vogel, du kannst ihn aus der Ferne betrachten, ihn aber nicht fangen und mit keinem Geld der Welt kaufen. Aber das brauchst du gar nicht denn es reicht völlig dass du weißt das es ihn gibt.''



Wir sollten darauf achten was wir tun. Denn die Wege die wir vorlegen, könnte ein anderer ebenso gehen und es uns gleich tun. Das können wir jedoch nur verhindern wenn wir schlechte Wege vermeiden oder einfach unsere Spuren besser verwischen.







Eckpunkte


• Rollenspiel Board

• Empfohlen ab 16 Jahren

• Gespielt wird 26 Jahre nach der Schlacht von Hogwarts (2024 Pre-Potter)

• Wir halten uns an die von J.K. Rowling geschriebenen Story und Geschehnisse

• Bereits tote BC's bleiben tot

• Wir existieren bereits seit Oktober 2012, sind jedoch von Forumieren auf Wbblite umgezogen



Forum
Regeln
Wanted&Unwanted
Wanna be?



© Kira von FormART






(Falls Verlinkung nicht angezeigt wird:)
http://phoenixawakening.bplaced.de/wbblite/index.php
Nach oben Nach unten
 
Follow the Footsteps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - American Gothic :: Partnerarea & Sonstiges :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: