The Vampire Diaries - American Gothic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - American Gothic


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elena Gilbert, Damon Salvatore, Stefan Salvatore, Niklaus Mikaelson, Tyler Lockwood, Bonnie Bennett, Elijah Mikaelson, Katherine Pierce, Matt Donovan, Elizabeth Forbes und viele mehr!
Natürlich sind auch erfundene Charaktere erlaubt und gerne gesehen!
Tatia Petrova und weitere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt!

 

 Stefan && Ashley

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySa Okt 22, 2011 12:36 pm


Stefan war wieder in Mystic Falls und hielt sich immer im Hotel auf, da er auf Klaus warten musste. Rebekah war wieder unterwegs und er saß vor dem Fernseher und sah sich immer wieder die gleichen Kanäle an.

Doch das ging so nicht weiter. Er stand auf, schnappte sich seine Jacke, öffnete die Türe und ging raus. Als er die Treppen runterlief kam ihm eine blonde Schönheit entgehen.

Er sah sie sich genau an, als ihm der Mund aufklappte. "Ashley"?, fragte er sich und sah sich um. Das Mädchen drehte sich herum und blickte ihn an. "Bist du das wirklich? fragte er und ging zu ihr. "Was tust du hier?, fragte der Vampir das blonde Mädchen weiterhin aus.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySa Okt 22, 2011 12:44 pm

Ich war erst vor einigen Stunden in Mystic Falls angekommen und wusste ehrlich gesagt nicht, wohin ich sollte. Ich wusste jetzt zwar, dass meine Brüder noch am Leben waren, doch ich konnte doch nicht einfach zu ihnen gehen. Sie glaubten ja, dass ich tot war. Und vielleicht sollten sie das auch besser denken.

Also hatte ich mich dazu entschieden zuerst in ein Hotel zu gehen, bis ich dazu bereit war meine Brüder zu sehen. Ich wollte gerade die Treppen hoch gehen, da kam mir plötzlich eine sehr vertraute Person entgegen. Ich sah diese Person gar nicht genau an und ging einfach weiter. Bis ich die Stimme dieser Person hörte. Da drehte ich mich um und ich konnte kaum glauben, wer da vor mir stand. Es war mein Bruder. Es war Stefan! Oder täuschte ich mich da? Nein, daran gab es keinen Zweifel. Es war Stefan.

"Stefan?" fragte ich zuerst vorsichtig, als er auf mich zukam. Mir war klar, dass er es war und ich musste lächeln. "Ja, ich bin es wirklich." antwortete ich ihm dann und umarmte ihn einfach. Ich fragte mich was er hier im Hotel machte. Zu seiner Frage, was ich hier tat, sagte ich nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySa Okt 22, 2011 12:49 pm



"Aber das ist unmöglich, was ...", fing er an doch er fand keine passende Worte, wie er bescheiben konnte was er gerade fühlte. Vor ihm stand seine totgeglaubte Schwester die ihn näher kam und ihn nun umarmte.

Er fühlte wie sie ihn umarmte, ungläubig umarmte er sie und legte vorsichtig die Arme um sie. "Wo warst du und was tust du hierß; fragte er sie und sah sie an, nachdem er sie etwas von sich weghob.

"Wenn Damon wüsste, das du lebst würde er ausflippen und zwar im positiven oder auch vielleicht auch im negativen Sinne", gab der Vampir zu und lächelte breit. "Es ist trotzdem schön dich am Leben zu sehen, ich hätte es niemals gedacht dich wieder zu sehen", sagte Stefan.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySa Okt 22, 2011 12:54 pm

Stefan schien verwirrt zu sein, was ich aber gut nachvollziehen konnte. Schließlich erfuhr man nicht gerade jeden Tag, dass seine über 100 Jahre lang totgeglaubte Schwester doch am Leben war.

Ich sah meinen Bruder an. "Ich war eigentlich so gut wie überall. Ich hab die Welt gesehen und musste mich selbst finden, nachdem ich ein Vampir geworden war. Wenn ich früher gewusst hätte, dass meine Brüder noch lebendig sind, dann wäre ich bestimmt früher hierher gekommen.

"Was ich hier tue? Das fragst du noch? Nicht nur du und Damon habt geglaubt, dass ich tot war. Nein, auch ich habe gedacht, dass ihr beide tot seid. Ich habe damals gesehen, wie ihr erschossen wurdet. Und als ich erfahren hatte, dass ihr doch noch lebt, musste ich hierher kommen. Ich musste euch wieder sehen." erklärte ich Stefan dann. Ich musste leicht grinsen, als Stefan Damon erwähnte. "Wo ist Damon? Und wieso bist du im Hotel?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySa Okt 22, 2011 1:08 pm

"Überall, das ist interessant warum hab ich dich nie gesehen, du hättest mir eigentlich aufallen sollen", sagte er und grinste. Er konnte es irgendwie nicht glauben, das er seine Schwester im Arm hielt und sich mit ihr unterhielt.

"Ein Vampir, wer hat dich verwandelt kenn ich ihn vielleicht, dann kan ich ihn entweder umbringen oder bedanken, genau weiß ich es nicht", sagte er und sah sie ernst an. "Klar, ist es schön das du nicht tot bist, aber irgendwie glauben kann ich es immernoch nicht", gab der Vampir zu.

"Du hast gesehen wie Damon und ich erschossen wurden, dann hast du auch gesehen das Vater den Abzug gedrückt hat, nachdem er erfahren hatte das Katherine ein Vampir war und das Damon und ich zusammen verkehrten", erzählt er. Stefan lächelte und sah sich um.

"Damon ist hier in Mystic Falls, vielleicht triffst du ihn hier", sagte Stefan und ließ den Teil raus, das er nicht gut auf ihn zusprechen war. "Ich bin seit einiger zeit hier, da ich es zu Hause nicht mehr aushalte, es ist kompliziert und außerdem würdest du das nicht verstehen Ash", sagte er und wich ihren Blick aus.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySa Okt 22, 2011 1:14 pm

"Tja, vielleicht hattest du deine Augen einfach immer woanders." meinte ich und grinste ebenfalls. Ich war wirklich viel herum gekommen, aber dabei hatte ich weder Stefan noch Damon gesehen. Schade eigentlich, denn vielleicht wäre es besser gewesen, wenn die beiden früher erfahren hätten, dass ich noch am Leben war.

Und dann fing Stefan auch schon mit dem Thema an, wer mich verwandelt hatte. Mein Grinsen verschwand. Ich hasste dieses Thema einfach! "Es war jemand namens Klaus. Er hat mir auch anfangs geholfen und einige Jahre war ich mit ihm zusammen, aber er hat mich bloß benutzt. Dann bin ich geflohen und seit dem habe ich ihn zum Glück nicht mehr gesehen." Ich dachte an die Zeit zurück, wo Klaus mich gefunden hatte. Ich konnte mich noch genau daran erinnern. Sofort hatte ich mich in ihn verliebt. Für mich war es eben Liebe auf den ersten Blick. Ich seufzte erneut und wandte mich dann wieder Stefan zu.

"Ja, das habe ich gesehen." meinte ich nickend und ließ das Thema dann fallen. Ich dachte nicht gerne daran. Mit großen Augen sah ich Stefan an. "Was genau würde ich denn nicht verstehen? Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySa Okt 22, 2011 1:21 pm


"Klaus, dieser Klaus der Ursprünglich ist und ein Werwolf?, fragte er. Stefan knurrte, das war zu viel. Er hatte ihm sogar verschwiegen das er seine Schwester verwandelt hatte und lieben lernte.

"Ich werde ihn umbringen, so ein Mistkerl er hätte es mir verraten sollen, warum hat er das nicht", sagte Stefan sauer und sah sich um. "Klaus hat dich verletzt und du bist geflohen und nie wieder gesehen?", fragte er.
"Dann wird es dich überraschen wenn du ihn über den Weg läufst, da er nämlich hier ist wegen Elena", sagte Stefan und sah seine Schwester an.

Stefan seufzte tief und schloss die Augen. Das Eriegniss mit seinem Vater, hing ihm noch in den Knochen, klar hätte er gedacht das er es niemals tun würde, doch er hatte seine eigen Fleisch & Blut getötet.

"Das ist eine lange Geschichte Ash, sie ist ziemlich kompliziert", erzählte Stefan und ging zu der kleinen SItzecke. Ashley folgte ihm und setzte sich ihm gegenüber. "Aber ich denke, das ich dir die ganze Geschichte erzählen sollte, damit du es verstehst", sagte Stefan zu ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySa Okt 22, 2011 1:30 pm

"Ja, genau dieser Kerl." meinte ich und senkte meinen Blick zu Boden. Es fiel mir schwer an diese alten Zeiten zu denken. Vor allem da ich wusste, dass Klaus mich bloß benutzt hatte. Ich dachte wirklich, dass er mich liebte, aber das hatte er wohl nicht.

"Du wirst Klaus nicht umbringen, Stefan. Er ist zu stark." Ich sah Stefan nun wieder an. "Genau, er hat mich als ich ein Mensch war gefunden. Ich bin von zu Hause weggelaufen, nachdem du und Damon erschossen worden seid. Ich war völlig verstört und verzweifelt. Klaus war für mich da. Er hat sich meine Probleme angehört und ich dachte er wäre ein netter Kerl und dann hat er mich verwandelt. Dann waren wir einige Jahre zusammen, aber nach einiger Zeit wurde mir dann klar, dass er mich bloß benutzte, da er wusste, dass ich Katherine kannte. Und durch mich wollte er an sie ran. Ich hätte ihm erklären sollen, was mit ihr war. Das habe ich nicht getan und dann bin ich geflohen und hab ihn nie wieder gesehen." Nun hatte ich Stefan das alles erzählt. Hoffentlich war das kein Fehler. Mein Bruder verriet mir schließlich, dass Klaus hier war. Ich fing an zu zittern.

"Was?" fragte ich mit zittriger Stimme. "Er ist hier?" Ich konnte es nicht fassen. Er würde mich töten dafür, dass ich vor ihm geflohen war. Ich schluckte und versuchte mir keine Angst anmerken zu lassen. "Ach Elena, die Doppelgängerin." meinte ich dann nur leicht grinsend. Natürlich hatte ich von ihr gehört, aber leider noch nie mit ihr gesprochen. Ich folgte Stefan zu dieser Sitzecke und setzte mich ihm gegenüber. "Dann fang mal an." sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySa Okt 22, 2011 1:49 pm

"Du kennst Elena?, fragte Stefan. "Woher wissen alle nur so viel über sie, obwohl sie keiner wirklich kennt", sagte er und sah sie sauer an. "Elena waren vor 1 Jahr noch ein Paar, ich lernte sie letzten Frühling kennen, nachdem ihre Adoptiveltern ertrunken waren.

Ich hab sie gerettet, als ich in das kalte Wasser sprang um die Familie zu retten, sah ich sie siesah Katherine aus dem Gesicht geshcnitten ähnlich das ich über sie alles erfahren wollte. Sein Vater wollte sich nicht retten lassen, also rettete ich Elena und Jeremy ihren Bruder. Ich ging wieder normal zur Schule und somit Elena. Sie hatte sich nach dem Tod ihrer Eltern sehr zurückgezogen aber sie lernte wieder mit ihren Freunden klarzukommen. Ich lernte sie besser kennen und somit kamen wir nach 2 Wochen zusammen, ich schenkte ihr eine Kette, die Eisenkraut enthielt, denn Damon kam in der Zeit nach Mystic Falls. ich woltle das sie sicher war vor ihm und mir.
Es gab ein paar Tage später an einem Footballspiel eine kleine AUseinandersetzung mit Jeremy und Tyler Lockwood, ich kam dazwischen und verletzte mich, Elena hatte es gesehen und kam sofort zu mir, doch die Wunde war nicht mehr als sie sich meine Hand ansah. Shcließlich kam sie dann doch ein paar Tage später auf mein geheimnis. Damon hatte Vickie verwandelt, die Schwester von Elena Ex- Freund und somit musste ich sie töten, da Damon sie auf dem Gewissen hatte. An meinem geburtstag kam Lexi und überraschte mich, sie war ebenfalls überrascht als sie Elena sah und konnte nicht glauben, das sie Katherine so ähnlich sah.
Damon tötete Lexi, da er einen Sündenbock brauchte für all die Tierangriffe, für die er selbst verantwortlich war.

Ich und Elena hatten uns in dieser zeit getrennt, doch kamen nach 2 Tagen wieder zusammen. Elena hatte vor einigen Wochen erfahren das Bonnie eine Hexe war, ich habe sie gerettet als Damon Bonnie töten wollte, da Emily Bonnies Körper in Besitz genommen hatte. Damon wollte Katherine retten, da sie angeblich in der Gruft gefangen gehalten worden war. Also war der Plan von Dmaon Katherine zu befreien, Elena und ich halfen ihm damit er danach verschwinden konnte, doch Kath war nicht darin sie war niemals drin gewesen.

Anna, Pearls Tochter erzählte es Damon, nachdem sie ihre Mutter befreite. Es gab Probleme da alle Gruftgefangenen heraus kamen und sich in der Stadt niederließen, es war einfach eine Katastrophe nach der anderen", erzählte Stefan
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySa Okt 22, 2011 1:57 pm

"Ich würde das nicht kennen nennen. Ich kenne Elena nur vom Aussehen her, mehr weiß ich nicht über sie. Ich hoffe mal, dass sie nicht so ist wie Katherine." meinte ich dann und verdrehte die Augen. Damals, als plötzlich Katherine aufgetaucht war, freundete ich mich sofort mit ihr an, aber als sie anfing mit meinen Brüdern zu spielen, konnte ich sie eigentlich nicht mehr richtig leiden.

Dann fing Stefan an zu erzählen. Ich hörte ihm aufmerksam zu. "Wow, da ist ziemlich viel passiert. Und das war bestimmt noch nicht alles." sagte ich dann und sah ihn an. "Und aus welchem Grund ist Klaus hier? Was will er von Elena?" fragte ich meinen Bruder dann. Von diesem Fluch hatte ich nämlich keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySa Okt 22, 2011 2:48 pm

"Nein Ash, das ist leider Gottes nicht alles", sagte Stefan und erzählte weiter. "Es gab der Tag der Gründungfest von mystic Falls, wo sich alle auf dem Rathhausplatz versammleten, John Gilbert kam nach Mystic Falls und quartierte sich bei Elena im Haus ein, da Isobel einige Tage zuvor da war und nach der Erfindung von Emely fragte. Sie war im besitz der Gilbert, da es Jonathan Gilbert ja gehörte. Elena war Adoptiert worden, ihre richtigen Elten waren John & Isobel, natürlich war sie dann geschockt als sie das erfahren hatte, doch sie konnte ja das alles nicht wissen, das ihre Adoptivmutter ihr das alles erzählen sollte. Also hatte ich ihr das erzählt & John hatte dann die Bombe platzen lassen.
Alaric Satzman, war einige Monate zuvor angekommen, nachdem Damon den vorherigen Geschichtslehrer ermordet hatte, er entpuppte sich als Vampirjäger, der mit Isobel verheiratetet war & er wollte Damon töten da er Isobel verwandelt hatte und zwar in einen Vampir. Sie hatte sich nie gemeldet, erst dann als sie die Erfidnung wollte, die Elena ihr beschaffen sollte.

Anna hatte sich mit Jeremy angefreundet und an diesem Abend starb sie dann auch, ich wurde verletzte und damon wurde in dem alten Feuerwehrhaus eingesperrt. Ich bin Damon zur Rettung gekommen, so wie Bonnie da sie aber drohte wenn Damon wieder etwas schlechtes tat das sie ihn umbringen würde.
An dem Abend tauchte auch Katherine aus und gab sich als Elena aus und verwunderte John GIlbert, in dem sie ihm die Finger der linken Hand abhackte, Damon hate beteuert das er Elena geküsst hatte, obwohl es Elena war.
Caroline Forbes, Tyler Lockwood & Matt Donovan hatte einen Autounfall, Caroline wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bekam von Damon blut zur Heilung, doch Katherine tötete sie und somit auch verwandelt. Katherine kam zur Trauerfeier des Bürgermeisters und verwundetet mich, nachdem sie mir erzählt hatte das sie mich vermisste. "Es ist noch sehr viel von dem passiert, Katherine wurde in die Gruft gesperrt, nachdem sie versucht hatte Elena zu töten.
Elena wurde von Rose & Trevor entführt und somit tauchte Elijah auf, da er von der Doppelgäöngerin hörte.
Wir versuchten Elena zu retten und hatten es nach großer Mühe geschafft. Rose verschwand, Damon tötete Elijah doch dieser tauchte dann wieder auf, da man ja einen Ursprünglichen nur töten kann mit einem eingetauchten dolch mit der Asche eines bestimmten Baumes. Mason Lockwood tauchte auf und suchte den Mondstein, der er für Katherine suchen musste, doch Tyler hatte den Stein und versteckte ihn.
Jeremy wusste nur das er den Stein hatte und erzählte es Damon & er erzählte es mir. Mason wure von Damon getötet und somit kam Jules, eine gute Freundin von mason mit deren Rudel nach Mystic Falls.

Dr. Martin & sein Sohn Luka tauchten auf und mit ihrem Geheimnis das sie Hexen waren & das sie mit Elijah arbeiten um deren Tochter Greta zurückzubekommen. Elijah wollte Klaus finden & töten. Denn Elijah war der jenige der Katherine befreite, bevor der Fluch gebrochen war.
Es gab eine Legende, das der Mondstein eine sehr mächtige Macht besaß, der den Fluch brechen konnte, der auf Klaus & den Doppelgänger saß. Es hieß das Klaus mit diesem Fluch sich in einem Werwolf verwandelt konnte, wann immer er wollte bei Tag & Nacht, doch dafür müsste Elena sterben. "Weißt du etwas, warum Elena & Katherine so ähnlich sehen?", fragte Stefan und sah seine Schwester an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySa Okt 22, 2011 3:28 pm

Wie erwartet, war die Geschichte noch lange nicht zu Ende. Und Stefan erzählte einfach weiter. Ich gab keinen Laut von mir und hörte mir alles an. Manches war wirklich interessant. Doch dass Anna tot war, gefiel mir nicht. "Was? Anna ist tot?" Ich sah meinen Bruder an. Das durfte doch nicht sein. Anna war damals 1864 eine wirklich gute Freundin von mir. Naja daran wollte ich jetzt auch nicht denken, also hörte ich Stefan weiterhin zu. Er erzählte mir wirklich alles. Das war auch gut so. So wusste ich wenigstens was hier so passiert war. Und wieder ging es um diesen Fluch, von dem ich nie etwas gewusst hatte. Wie hätte ich denn auch etwas darüber wissen sollen? Das Einzige was Klaus damals von mir wollte waren Informationen über Katherine. Sonst wollte er nichts von mir. Er hat nur mit mir gespielt! Ich wurde ein wenig traurig, als ich erneut daran dachte. Dann sah ich Stefan an. "Nein, darüber weiß ich nichts." antwortete ich dann wahrheitsgemäß. Seufzend stand ich nun auf und ging hin und her. Das mit Klaus machte mich schon ziemlich fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySa Okt 22, 2011 8:07 pm

"Ja, das tut mir leid ich kannte sie nicht wirklich, doch das was ich über sie wusste war nicht sehr viel, nur das sie die Tochter von pearl war und Katherine hasste, dafür was sie ihrer Mutter angetan hatte", erzählte Stefan seiner Schwester, die aufgestanden war und nun durch den Raum tigerte.

Naja, ich war in der Gruft ebenfalls eingeschlossen, da Jeremy unbedigt helfen wollte, doch Katherine hatte ihn als Spielzeug efangen gehalten und somit rettete ich ihn vor dem Tod. ELijah hatte ein pakt mit Elena geschlossen, es hieß das wenn er ihr half, sollte sie ihm helfen Klaus zu finden & töten. Ich wurde schlussendlich befreit und brachte Elena zu einem romantischen Wochende weg, zu einem Haus das ihren Eltern gehörte mit.
Damon war mit Alaric auf Werwölfe Jagd, da diese einige Tage davor Rose angegriffen hatten, die dabei war zu sterben. Schlussendlich kam Klaus nach Mystic Falls, indem er in den Körper von Alaric schlüpfte und uns in die Irre führte, das Ritual wurde durchgeführt Elena strab, doch wurde wieder erweckt da John sein Leben für ihres opferte.

Klaus tötete einen Werwolf, einen Vampir und hatte dabei noch Elena. Damon griff ein und brachte die Hexe um, Bonnie schwächte Klaus und Elijah sollte Klaus töteten doch er machte einen Rückzieher und floh mit ihm. Damon wurde von einem Werwolf gebissen und war beinahe dran zu sterben und somit suchte ich einen Heilmittel, ohne zu wissen in was für ein Schlamassel ich damit anrichtete. Klaus tötete Elijah, Klaus zwang mich menschenblut zu trinken und somit fand ich heraus das sein Blut das Heilmittel war, das Damon brauchte.

Katherine brachte Damon das Blut und ich sollte mich ihm anschließen, damit ich das Leben von Damon retttet. Ich ging mit Klaus, durch tennesse & Chicago. Dort erweckte er Rebekah seine Schwester, er gab mir meine Erinnerung zurück an die Zeit und somit auch das ich ihn und seine Schwester davor schon kannte. Klaus versuchte Kreuzungen zu schaffen zwischen Vampir & Werwolfdoch es klappte nicht, da Elena leben nur durch den Tod des Doppelgängers kannst du Kreuzen sonst sterben sie. Damon, Elena & Alaric folgten mir und lißen mich nicht in Ruhe.
Damon versuchte mich umzustimmen das ich zur Vernunft kam und Klaus allein weiterziehen ließe, doch ich wollte nicht. Elena wolte das ich nach Hause kam und ein neu Anfang startete, doch das ging nicht da nichts wie früher sein würde, nicht wenn ich Menschenblut trank und ein Risiko für sie und die anderen war, es ging einfach nicht und heute bin ich hier und warte bis Klaus zurückkommt, da Kathrine & Damon herausgefunden haben, das Michael ein Vampir/jäger Klaus töten kann und dieser sucht nach Michael um ihn zuerst zu töten.

Somit hängen Bekka & ich hier fest solange Klaus nicht zurückkommt, nun weißt du die Geschichte", beende Stefan und fuhr mit den Händen durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySo Okt 23, 2011 11:31 am

Ich nickte nur, als Stefan meinte, dass er nicht viel über Anna wusste. Ich wusste jetzt auch nicht jede Einzelheit, aber dennoch mochte ich sie sehr. Und dass sie Katherine hasste, konnte ich auch verstehen.

Dann erzählte er mir den Rest der Geschichte. Und somit konnte ich nun auch diese Sache mit dem Fluch verstehen. Das hörte sich alles ziemlich ernst an und anscheinend war Stefan wieder auf Menschenblut. Das war nicht gut für ihn. Aber was sollte ich schon daran ändern?

Immer noch stand ich da. Wo Klaus wohl gerade war? Ich dachte beinahe pausenlos an ihn. Und das hieß für mich, dass meine Gefühl für ihn immer noch so stark waren, wie anfangs. Wahrscheinlich sogar noch stärker.

Ich blickte wieder zu Stefan. In meinen Augen konnte man den Schmerz erkennen, den ich wegen Klaus im Moment fühlte. Wenn ich klug wäre, dann würde ich das einfach alles ausschalten, sodass ich nicht mehr fühlen musste, aber das wollte ich nicht.

"Danke, dass du mir alles erzählt hast, Bruder." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySo Okt 23, 2011 1:40 pm

"Kein Problem, tu ich gern doch das sollte lieber in unseren Kreise bleiben, was ich gerade erzählt habe, das weißt du sicherlich", sagte Stefan und blickte seine Schwester ernst an.

Stefan sah nach draußen und wusste nicht was Elena gerade tat, obwohl Klaus ihn "repariert" hat, war ihm seine Ex Freundin weiterhin wichtig, da sie ein Teil seines alten Lebens war. Damon kümmert sich sicherlich sehr gut um Elena, da Damon Elena liebt, das er trotzdem weiterhin gekonnt irgnoriert.
Aber Stefan hatte gesehen wie Elena Damon angeschaut hatte, nachdem dieser mit Bekka flirtete. Es lagen eifersüchtige Blicke dazwischen, das Stefan amüsiert hatte.

"Was tust du wenn du schon mal hier bist, untertauchen nicht in die Sonne, soweit ich weiß hast du keinen Ring, der dich beschützt oder doch?, fragte Stefan und sah zu seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySo Okt 23, 2011 2:30 pm

"Natürlich, das bleibt unter uns." sagte ich zu ihm und versuchte zu lächeln, was aber leider nicht so einfach war. Ich sah zu meinem Bruder. "Und woran denkst du?" fragte ich ihn und setzte mich letztendlich wieder zu ihm. Direkt neben ihn. Ich legte ihm eine Hand auf seine Schulter. "Ich bin froh, dass ich wieder hier bin." flüsterte ich ihm ins Ohr und lächelte. Diesmal war es ein echtes Lächeln. "Ring habe ich keinen. Ich habe nur ein Armkettchen." meinte ich und zeigte es ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySo Okt 23, 2011 2:55 pm

Stefan nickte und seufzte tief, er wusste nicht was er alles getan hatte, das total falsch war in seinem Leben. "Hm, an Elena, Damon und die restlichen Fehler die ich in der Vergangenheit gemacht habe, das tut irgendwie weh doch nicht so sehr wie es sein sollte, da Klaus geschafft hat das ich meinen Schalter der Gefühle abgeschaltet habe", erklärte Stefan seiner kleinen Schwester.

"ja, da sbin ch auch nun kannst du mir auch helfen, ihn zu töten so wie Elijah es vorhatte", sagte Stefan und sah seine Schwester an. "Ich weiß es wird schwer werden, doch es muss sein", sagte er fest überzeugt und nahm die Hand seiner Schwester in seiner. "Schützt es dich vor der Sonne, sonst kann ich Damon bitte das Bonnie dir einen Ring macht, es wäre kein Problem", sagte der junge Salvatore und lächelte,
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley EmptySo Okt 23, 2011 4:21 pm

"Verstehe." meinte ich, als Stefan mir erklärte, woran er dachte. Er hatte also viele Fehler gemacht, aber das hatten wir alle. Mein größter Fehler war wohl, dass ich mich in Klaus verliebt hatte. Ich seufzte. "Ich möchte meine Gefühle auch gerne ausschalten." sagte ich leise zu meinem Bruder.

"Ihn töten? Du willst Klaus töten?" Ich schluckte. "Aber er ist viel zu stark. Er ist ja beinahe unbesiegbar. Außerdem wäre das Selbstmord." Ich wollte nicht, dass er starb. Auch wenn er ein Arschloch war, hatte er mein Herz erobert. Und jemanden den ich liebte, konnte ich nicht sterben sehen. "Es ist nicht nötig einen Ring zu machen. Dieses Armkettchen beschützt mich vor der Sonne." erklärte ich dann.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stefan && Ashley Empty
BeitragThema: Re: Stefan && Ashley   Stefan && Ashley Empty

Nach oben Nach unten
 
Stefan && Ashley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - American Gothic :: Partnerarea & Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: