The Vampire Diaries - American Gothic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - American Gothic


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elena Gilbert, Damon Salvatore, Stefan Salvatore, Niklaus Mikaelson, Tyler Lockwood, Bonnie Bennett, Elijah Mikaelson, Katherine Pierce, Matt Donovan, Elizabeth Forbes und viele mehr!
Natürlich sind auch erfundene Charaktere erlaubt und gerne gesehen!
Tatia Petrova und weitere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt!

 

 Klaus & Ashley

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2011 11:26 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war erst seit einigen Tagen wieder hier in Mystic Falls. Noch keiner wusste, dass ich noch am Leben war. Ich hatte bisher noch nicht den Mut aufgebracht meine Brüder aufzusuchen, um es ihnen zu sagen. Aber lange konnte ich nicht mehr warten. Irgendwann mussten Damon und Stefan wissen, dass ich noch am Leben war.

Es war Nacht und ich lief alleine durch die Straßen. Meine Gedanken kreisten um die Zeit damals, als ich Klaus kennengelernt hatte. Er hatte mich damals verwandelt und wir waren sowas wie ein Paar. Zumindest dachte ich das. Dass er mich anscheinend bloß ausgenutzt hatte, beschäftigte mich bis heute. Ich seufzte und ging einfach weiter.


Zuletzt von Caroline Forbes am Mo Mai 07, 2012 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDi Nov 08, 2011 9:20 pm

Klaus sah weiterhin zum Fenster heraus. Sein Blick schweifte von den Personen unten zum Haus gegenüber. Er wandte seinen Blick nicht von dem Haus ab als er sprach
"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDi Nov 08, 2011 9:22 pm

"Ähm nichts. Wieso fragst du?" Ich sah ihn weiterhin an. Es war mir egal, dass er mich nicht ansah. Ehrlich gesagt war es mir sogar lieber, wenn er mich nicht anstarrte. Sonst würde ich bloß wieder nervös werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDi Nov 08, 2011 9:57 pm

Klaus drehte seinen Kopf leicht in ihre Richtung und sah sie nun ebenfalls an
"Weil du mich seit einer Weile anstarrst ohne etwas zu sagen"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDi Nov 08, 2011 10:01 pm

Ich hatte mich wohl zu früh gefreut, denn auf einmal sah er mich doch wieder an. Ich versuchte zu lächeln, doch die Nervosität mahte sich bereits bemerkbar. "Ich starre dich doch nicht an." meinte ich und drehte mich von ihm weg. "So toll siehst du nun auch nicht aus." meinte ich noch und klang dabei ganz cool. Okay, er sah gut aus. Sehr gut sogar. Aber das sagte ich jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDi Nov 08, 2011 10:13 pm

Klaus grinste und drehte sich vollebds zu ihr um
"Ich werde selten für dumm verkauft. Ashley, und ich würde das lassen"
Den letzten Satz sprach er abfällig. Als sie sagte das er nicht so gut aussah grinste er
"Du siehst gut aus"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDi Nov 08, 2011 10:17 pm

"Gut, dann lasse ich es. Wie du willst, Süßer." meinte ich grinsend und drehte mich wieder zu ihm, als er sagte, dass ich gut aussehen würde. "Du findest, dass ich gut aussehe? Na das ist ja schön. Interessiert mich nur nicht. Jedenfalls nicht mehr." Und das war wieder eine Lüge. Aber ich wollte jetzt einfach nur noch eiskalt zu Klaus sein, so wie er es zu mir viele Male war. Wenn ich wie gefühllos wäre, dann würde ich auch nicht mehr so verletzt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDi Nov 08, 2011 10:21 pm

Klaus sah sie an. Sie schaltete ihre Gefühle aus und nannte ihn dann gefühlsloses Monster? Das hatte eine gewisse Ironie
"Gut. Willst du Blut?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDi Nov 08, 2011 10:25 pm

"Nein, will ich nicht. Ich will etwas ganz anderes." meinte ich und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDi Nov 08, 2011 10:28 pm

Klaus sah sie an. Sein Blick war ernst.
"Ich weiß was du willst"
Sein Blick wanderte durch den Raum
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDi Nov 08, 2011 10:29 pm

"Achja? Weißt du das? Na dann klär mich mal auf."
Ich sah ihn die ganze Zeit an und grinste dabei auch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDi Nov 08, 2011 10:37 pm

Klaus sah sie an. Es war wirklich kindisch.
"Nein, das werde ich nicht. Du wirst selber wissen was du denkst und ich muss gar nichts. Du weißt, das ich es weiß"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDi Nov 08, 2011 10:39 pm

Mein Grinsen verschwand und ich zuckte mit den Schultern. "Schön, dann machst du es eben nicht. Ist mir auch egal." Ich setzte mich aufs Bett und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDi Nov 08, 2011 10:44 pm

Klaus sagte nichts. Mädchen. Er würde sie wohl nie verstehen. Dann setzte er sich wieder an den Schreibtisch und legte die Füße auf den Tisch
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDi Nov 08, 2011 10:48 pm

Während ich so auf dem Bett saß, blickte ich zu Klaus, der nun an seinem Schreibtisch saß und die Füße hochgelagert hatte. "Na, hast du es schön bequem?" fragte ich und stand dann auf. Wieder ging ich zum Fenster und schaute hinaus. Ich beobachtete die Menschen und alles, was da unten passierte. Erneut seufzte ich. Ach wie gerne wäre ich jetzt auch dort draußen. Wie gerne wäre ich jetzt frei. Aber ich war es nun mal nicht. Ich saß hier bei Klaus fest.

ooc: sorry muss los, gute nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyMi Nov 09, 2011 12:42 pm

Klaus sah auf seine Hand, als Ashley etwas sagte sah er auf. Er hatte nicht zugehört
"Wie bitte?"
Er sah das sie wieder zum Fenster ging
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyMi Nov 09, 2011 7:26 pm

Anscheinend hatte Klaus mir nicht zugehört. Naja, auch egal. "Ach nichts." antwortete ich darauf nur und sah weiterhin aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyMi Nov 09, 2011 7:50 pm

Klaus warf ihr einen kurzen Blick zu
"Dann kann es ja nicht sehr wichtig gewesen sein"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyMi Nov 09, 2011 7:52 pm

"Genau, es war absolut nicht wichtig." meinte ich, ohne zu Klaus zu sehen. Ich beobachtete einfach weiterhin die Menschen draußen auf den Straßen. Wie glücklich manche doch waren. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyMi Nov 09, 2011 9:42 pm

Klaus stand auf und stellte sich neben sie. So dass seine Hand ihre nicht ausversehen berühren konnte und sah ebenfalls nach unten
"Was gefällt dir so daean, rauszusehen?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDo Nov 10, 2011 1:53 pm

Plötzlich stand Klaus neben mir. Ich sah ihn kurz an, bevor sich meine Augen letztendlich wieder vollkommen auf das konzentrierten, was draußen geschah. "Es ist einfach interessant ein paar Leute zu beobachten." meinte ich und sah weiterhin hinaus. Dabei fiel mir ein junges Pärchen ins Auge, das sich gerade küsste. Erneut seufzte ich. Wie schön wahre Liebe doch sein musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDo Nov 10, 2011 6:39 pm

Klaus sah das Pärchen ebenfallls. Er sah sie eine Weile an, sah dann aber wieder woanders hin
"Ach so"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDo Nov 10, 2011 6:56 pm

Immer noch beobachtete ich das junge Pärchen. Die beiden schienen sich wirklich zu lieben. Und wieder musste ich daran denken, dass ich so jemanden, der mich wirklich verdient hat, niemals finden würde. Und das nur weil Klaus ewig mein Herz besetzt halten würde. Wie sollte ich mich jemals wieder in einen anderen verlieben? Das war doch unmöglich. Und die Ewigkeit alleine zu verbringen wäre wirklich schrecklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDo Nov 10, 2011 7:50 pm

Klaus sah kurz zu Ashley. Irgendwas schien sie zu beschäftigen. Aber was? Er überlegte ein bisschen aber ihm fiel nichts ein, weshalb er sie dann nochmal ansah
"An was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDo Nov 10, 2011 7:53 pm

"Ähm, an nichts." antwortete ich stotternd. Diese Stotterei hatte bestimmt verraten, dass es eine Lüge war, aber egal. Und da ich mich nicht wieder manipulieren lassen wollte, lief ich schnell aus Klaus Zimmer raus und ging in die Küche, wo ich mich erneut ans Fenster stellte. Ich hoffte, dass Klaus mir nicht folgen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 EmptyDo Nov 10, 2011 9:07 pm

Klaus wusste das sie log. Aber was sie gedacht hatte, wusste er nicht, aber er hatte einen Verdacht.
Als sie aus dem Zimmer lief, sah er ihr hinterher und folgte ihr dann langsam. Sie war in der Küche, er ging zu ihr, bis er dicht hinter Ashley stand
"Du hast das Pärchen gesehen?"
Es war mehr eine Feststellung als eine Frage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klaus & Ashley - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klaus & Ashley
Nach oben 
Seite 22 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stefan && Ashley
» Rebekah & Klaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - American Gothic :: Partnerarea & Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: