The Vampire Diaries - American Gothic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - American Gothic


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elena Gilbert, Damon Salvatore, Stefan Salvatore, Niklaus Mikaelson, Tyler Lockwood, Bonnie Bennett, Elijah Mikaelson, Katherine Pierce, Matt Donovan, Elizabeth Forbes und viele mehr!
Natürlich sind auch erfundene Charaktere erlaubt und gerne gesehen!
Tatia Petrova und weitere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt!

 

 Rebekah & Klaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 6:16 pm

Wir sind nun in Mystic Falls. Ich lebe erst seid ein paar Wochen wieder uns muss mich erstmal an die neue Zeit gewöhnen.
Klaus sagt ich soll nicht so lange raus gehen, da viele hinter uns her sind und sie könnten versuchen uns zu töten. Natürlich höre ich nicht darauf.

Ich habe mich zwar meinen Bruder wieder angeschlossen, aber so richtig verziehen das er mich getötet hatt, habe ich noch nicht, er hatt ja auch noch nie irgentwas gesagt dazu, keine Entschuldigung, okey wes ist Klaus er macht sowas nicht, aber trotzdem.

Ich kam in unserem Apartment an und schloss grade die Tür auf, da sah ich Klaus der auf der Couch saß und etwas trank.
Er schien nicht grade gut gelaut. Ich war 3 Stunden nach der Zeit, aber das ist mir doch egal ich mache was ich will und da hatt er nicht zu bestimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 6:21 pm

Klaus saß im Apartment auf der Couch und sah gedankenverloren eine Flasche Wodka an. Er hatte sich gar nicht erst die Mühe gemacht, ein Glas zu holen sondern trank aus der Flasche. Was er sonst nie tat.

Als Rebekah reinkam sah er nur kurz zu Tür und dann wieder zu der Flasche.
"Auch schon da"
Er hatte schlechte laune, wusste aber selbst nicht warum. Aber Rebekah konnte ja nichts dafür. Er musste die schlechte Laune ja nicht unbedingt an ihr auslassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 6:29 pm

"Ich wusste nicht das es dich etwas angeht"
sagte ich nur und legte meine Handtasche auf den Sessel.

"Schlechte Laune?"
fragte ich ihn und setzte mich auf die Arbeitsplatte in der Küche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 6:32 pm

Klas sah sie an "Ich hab mir nur Sorgen um meine Schwester gemacht, das ist alles" Er grinste.

Als sie fragte ob er schlechte Laune hatte trank er einen Schluck von dem Wodka "Ein bisschen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 6:38 pm

"Seid wan machst du dir den Sorgen um mich. Hast mich ja schließlich getötet"
sagte ich und sah zu ihm rüber.

Ich sprang von der Arbeitsplatte und ging rüber zum Kühlschrank und nahm mir ein Stück Pizza heruas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 6:40 pm

Klaus grinste "Ich mache mir keine Sorgen um dich, du kannst gut für dich selbst Sorgen, ich habe mich nur gefragt wo du bist, weil es gut sein könnte das du aus Langeweile die halbe stadt verbluten lässt"Er trank die flasche leer und lehnte sich zurück und legte die Füße auf den tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 6:54 pm

"Glaub mir ich bin vieleicht blond, aber blöd bin ich nicht. Ich werde uns schon nicht auffliegen lassen. Ich töte hier in Mystic Falls keine Menschen, wen dan nehme ich Konserven. Außerdem will ich doch dieser Caroline das Leben auf der High School zur Hölle machen"
sagte ich und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 6:56 pm

Klaus lachte als sie sagte das sie blond aber nicht blöd sei "Wer das behauptet kann dich nicht kennen. Ja...Konserven. Ekelhaftes Zeug. Caroline Forbes? Sie erinnert mich immer an Barbie, sie sieht einfach so aus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 6:59 pm

"Ja ist wiederlich."
sagte ich und setzte mich ihm gegenüber hin auf die andere Couch.
"Ja Caroline Forbes. Grade weil sie aussieht wie Barbie will ich ihr das Leben zur Hölle machen"
sagte ich und grinste.
"Wo ist Stefan?"
fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 7:02 pm

Klaus "Besser wie gar nichts" Er stand auf und kam mit der nächsten Flasche Wodka zurück
"Du siehst auch aus wie Barbie" Er grinste und trank einen Schluck
"Woher soll ich wissen wo Stefan ist. Vielleicht flirtet er ja mit der tante an der Rezeption"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 7:06 pm

Ich schluck ihm gegen den Oberarm.
"Ich sehe nicht aus wir Barbie"
sagte ich empört und nahm ihm die Flasche Wodka weg.
"Du hast genug, lass es"
sagte ich und stellte die Flasche weg.
Auf die Sache mit Stefan reagierte ich garnicht, da es mich eh nur aufregen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 7:08 pm

Klaus lachte "Denkst du"Als sie ihm die Flasche Wodka wegnahm sah er sie ebenso empört an
"Ich versuch seit 2 Stunden betrunken zu werden. Warum funktioniert es nicht"Er merkte das sie nicht auf die Sache mit Stefan reagierte
"warum suchst du nicht nach Ken?"Er grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 7:13 pm

"Hahaha, ich habe schon so lange nicht mehr gelacht. Du bist ein Idiot und ein Arschloch"
sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 7:35 pm

Klaus "Und dein Bruder, diesen Punkt vergisst du jedesmal. Du sagst das so oft zu mir. Ich sollte eine Liste führen." Er grinste und nahm ihr die Flasche ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 7:40 pm

"Ja du bist leider mein Bruder, den welcher Bruder bringt seine eigene Schwester um"
sagte ich und lächelte ihn falsch an.

Ich schluck ihm auf die Hand, sodass die Flasche auf den Boden viel, jedoch nicht kapputt ging.
"Glaub mir ich werde es immer und immer wieder sagen"
sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich bin wirklich sauer auf Klaus, ich verstehe ihn einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 7:52 pm

Klaus seufzte als sie das sagte "Diese Konversation hatten wir doch schon, wenn dir was nicht passt, kannst du gerne gehen. Stefan bleibt hier" Als sie ihm die flasche aus der Hand schlug zog er die Hand zurück "Ist ja gut"
Dann ging sie auf ihr Zimmer. Klaus sah ihr hinterher, stand dann auf und klopfte an die Tür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 7:54 pm

"Was?"
rief ich als er an der Tür klopfte.
Ich dachte eigentlich das Thema wäre erledigt, aber das Klaus kommt und an der Tür klopft, kan man sich garnicht vorstellen.

Ich saß vor meinem Spiegel und kämmte mir die Haare durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 8:01 pm

Klaus fragte sich selber warum er geklopft hatte. Das tat er sonst nie. Er kam sonst einfach immer ohne was zu sagen in Räume reingeplatzt.
Aber nicht jetzt. Er öffnete die Tür
"Dir ist bewusst, dass das so nicht weiter gehen kann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 8:25 pm

"Ja das ist mir bewusst."
sagte ich und stand vom Stuhl auf.
"Und was machen wir dagegen?"
fragte ich ihn und sah ihn mit verschränkten Armen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 8:44 pm

Klaus "Indem wir uns vertragen. Bekka, du bist meine Schwester. Ich hab schon Elijah verloren. Das reicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 8:46 pm

"Komm schon so wichtig kan ich dir ja wohl nicht sein, du hast mich schließlich getötet."
sagte ich und sah ihn an, das war wirklich nicht zu glauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 8:52 pm

Klaus "Du hattest dich entschieden bei Stefan zu bleiben. Du weißt was ich davon gehalteb habe. Du warst aber auch nicht besser. Ich habe dich wieder zum Leben erweckt und du hast mir auch erstmal einen Pfahl in die Brust gerammt" Er sah sie do an, als wäre er vollkommen unschuldig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 8:56 pm

Ich lachte laut drauf loss.
"Okey jetzt reicht es, weißt du was ich hätte mich nie dafür entschieden dich alleine zu lassen und was machst du, du tötest mich. Und wen es so gewesen wäre, wäre es meine Entscheidung gewesen und das hat dich nicht zu interessieren. Jetzt überleg doch mal wieso ich das getan habe, weil ich sauer war du hast mich schließlich getötet und das nur weil du sauer oder eifersüchtig oder sonst was warst, du hast sie ja wohl nicht mehr alle"
sagte ich und schüttelte meinen Kopf. Das musste endlich raus ich musste ihm endlich meine Meinung sagen und das komisch ist ich habe nach langem Gefühle gezeigt.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank, nahm meine Tasche und steckte irgentwelche Klamotten rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 9:03 pm

Klaus lachte nicht. Er grinste nur
"Du weißt das wir zu viel Aufmerksamkeit erregt haben. Wenn ich dich dort gelassen hätte wärst du vielleicht endgültig gestorben. Außerdem bist du meine Schwester. Wenn dir was passiert wäre hätte ich vielleicht auch noch Schuldgefühle gehabt"
Als sie anfing Sachen in eine Tasche zu packen sah er sie misstrauisch an
"Was wird das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus EmptySa Okt 22, 2011 9:07 pm

"Ich packe meine Sachen siehst du dich"
sagte ich und stopfte einfach alles rein.
"Ich verstehe dich nicht, wirklich nicht. Du sagst an mir liegt dir etwas nur leider merke ich das nicht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rebekah & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Rebekah & Klaus
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stefan & Rebekah
» Klaus & Ashley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - American Gothic :: Partnerarea & Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: