The Vampire Diaries - American Gothic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - American Gothic


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elena Gilbert, Damon Salvatore, Stefan Salvatore, Niklaus Mikaelson, Tyler Lockwood, Bonnie Bennett, Elijah Mikaelson, Katherine Pierce, Matt Donovan, Elizabeth Forbes und viele mehr!
Natürlich sind auch erfundene Charaktere erlaubt und gerne gesehen!
Tatia Petrova und weitere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt!

 

 Rebekah & Klaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 6:16 pm

das Eingangsposting lautete :

Wir sind nun in Mystic Falls. Ich lebe erst seid ein paar Wochen wieder uns muss mich erstmal an die neue Zeit gewöhnen.
Klaus sagt ich soll nicht so lange raus gehen, da viele hinter uns her sind und sie könnten versuchen uns zu töten. Natürlich höre ich nicht darauf.

Ich habe mich zwar meinen Bruder wieder angeschlossen, aber so richtig verziehen das er mich getötet hatt, habe ich noch nicht, er hatt ja auch noch nie irgentwas gesagt dazu, keine Entschuldigung, okey wes ist Klaus er macht sowas nicht, aber trotzdem.

Ich kam in unserem Apartment an und schloss grade die Tür auf, da sah ich Klaus der auf der Couch saß und etwas trank.
Er schien nicht grade gut gelaut. Ich war 3 Stunden nach der Zeit, aber das ist mir doch egal ich mache was ich will und da hatt er nicht zu bestimmen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 9:10 pm

Klaus sah sie bestürzt an "Bekka, warum? Brauchst du irgendwas? oder soll ich irgendwas machen. Abgesehen davon. Wo willst du überhaupt hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 9:14 pm

Ich war grade stink sauer, ich schmiss einfach die Tasche gegen die Wand und setzte mich aufs Bett.
Irgentwie machte mich das alles fertig und sauer, ich bin noch nicht lange wieder am leben, es ist eine neue Zeit, ich muss mich an alles gewöhnen und dan kommt auch noch das mit Klaus dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 9:19 pm

Klaus sah sie an. Er sah kurz zz der Tasche die sie gegen die Wand geworfen hatte. "Willst du irgendwas? Blut? Ich konnte dir welches bringen. Frisches nicht dieses Konservenzeug"
Er sah sie ein bisschen besorgt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 9:22 pm

Ich drehte meine Kopf nach hinten und sah zu Klaus, der irgentwie den Eindruck machte, das er sich sorgte.
"Nein"
sagte ich nur und drehte mich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 9:29 pm

Klaus war weiterhin besorgt "Was ist es dann?"
Er sah Bekka an
"Hat es mit Stefan zu tun? Oder irgendwer anders? Muss ich wen umbringen?"
Dann überlegte er
"Kann ich überhaupt etwas tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 9:33 pm

Ich stand auf und ging auf Klaus zu.
Ich zwang mich ein Lächeln heraus zu bringen.
Ich ging zu ihm rüber und nahm ihn in den Arm.
"Nein du kannst nichts tun, ist schon gut"
sagte ich und lies ihn dan loss. Ich bewegte mich und ging rüber zur Couch wo ich vorhin auch schon gesessen hatte. Ich schlug mein linkes Bein über das rechte und spielte ein bisschen mit meinen Fingernägeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 9:40 pm

Klaus lächelte als sie ihn in den Arm nahm und erwiederte die Umarmung kurz. Dann überlegte er
"Es ist anders wie früher, stimmts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 9:43 pm

"Ja das ist es, ob es positiv anders oder negativ anders ist werden wir noch heraus finden"
sagte ich und sah kurz zu ihm. Das einzige was ich von ihm will ist eine Entschuldigung, aber ich weiß das er es nicht kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 9:49 pm

Klaus "Ich denke positiv anders. Handys sind einfach praktisch"
Er war nach einer weile überlegen darauf gekommen, das sie wahrscheinlich eine Entschuldigung von ihm wollte. Aber das ging nicht. Er hatte sich noch nie entschuldigt. Er wüsste auch nicht was er sagen sollte. Und er fand es erniedrigend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 9:51 pm

"Tja."
sagte ich nur und sah ihn kurz an.
"Ich muss übrigens nachher nochmal weg"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 9:56 pm

Klaus nickte
"Klar"
Er ging zur Tür. Bevor er rausging drehte er sich noch einmal um
"Es tut mir leid"
Er sprach leise. Kaum hörbar. Aber es war seine ersten Entschuldigung in seinem ganzen Leben und er fragte sich selbst warum er das getan hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 10:02 pm

Er stand grade auf um wieder ins Wohnzimmer zu gehen, da sagte er sehr leise und kaum hörbar.....Es tut mir Leid.
Ich ries meine Augen auf, ich hatte es gehört und es kam wirklich aus seinem Mund, ich konnte es wirklich nicht glauben. Ich merkte wie schwer es ihm viel es zu sagen, aber es tat es wirklich. Er stand im Türrahmen und wandte mir den Rücke zu, ich kam von hinten und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
"Danke"
sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 10:15 pm

Klaus lächelte als sie aufstand und ihm einen Kuss auf die Wange gab
"Das war eine Ausnahme, nur weil du es ist, okay?"
Er sah sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 10:15 pm

Nach ein paar Stunden kam ich fertig gestylt aus meine Zimmer und sah Klaus wieder im Wohnzimmer auf der Couch sitzen. Ich schnappte mir meine Tasche und setzte mich ihm gegenüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 10:18 pm

Klaus lächelte leicht als sie die Augen aufriss, aufstand und ihm einen Kuss auf die Wange gab
"Das war eine Ausnahme, nur weil du es bist"
Er sah sie an
"Bist du...noch sauer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 10:21 pm

"Okey"
sagte ich nur als er sagte das es eine Ausnahme war.
"Nein ich bin nicht mehr sauer und bist du noch sauer weil ich dich ein Arschloch genannt habe?"
fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 10:25 pm

Klaus nickte "Ja, so ungefähr deswegen"
Er sah die Wand mit großem Interesse an
"Kein Streit mehr, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 10:27 pm

"Okey kein Streit mehr"
sagte ich und lächelte.
"Was hast du noch so vor, willst du die ganze Zeit hier sitzen, Wodka trinken und an die Wand starren?"
fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 10:32 pm

Klaus nickte nur
"Ich denke ich werde ein bisschen frisches Blut trinken. Egal ob es auffällt. Ich kann diese Konserven nicht mehr sehen"
Er sah zu Rebekah
"Was machst du noch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 9:59 am

"Ich habe eine Verabredung, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust"
sagte ich und seuftzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 10:20 am

Klaus sah sie an
"Mit wem? Du musst ja nicht hingehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 10:32 am

"Mit irgenteinen aus der High-School"
sagte ich und sah ihn an.
"Hast Recht ich gehe nicht hin"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 10:44 am

Klaus hob eine Augenbraue
"Warum triffst du dich mit Leuten von der Highschool?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 10:46 am

"Weiß nicht, ich darf ja wohl auch meinen Spaß haben oder?"
fragte ich ihn und sah ihn an. Diese High-School Jungs sind nämlich immer super sexy, also darf ich meinen Spaß auch haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 10:49 am

Klaus "Hm, ist mir relativ egal, solang du nicht gleich jedem erzählst was und wer du bist"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rebekah & Klaus
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stefan & Rebekah
» Klaus & Ashley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - American Gothic :: Partnerarea & Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: