The Vampire Diaries - American Gothic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - American Gothic


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elena Gilbert, Damon Salvatore, Stefan Salvatore, Niklaus Mikaelson, Tyler Lockwood, Bonnie Bennett, Elijah Mikaelson, Katherine Pierce, Matt Donovan, Elizabeth Forbes und viele mehr!
Natürlich sind auch erfundene Charaktere erlaubt und gerne gesehen!
Tatia Petrova und weitere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt!

 

 Rebekah & Klaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 6 EmptySa Okt 22, 2011 6:16 pm

das Eingangsposting lautete :

Wir sind nun in Mystic Falls. Ich lebe erst seid ein paar Wochen wieder uns muss mich erstmal an die neue Zeit gewöhnen.
Klaus sagt ich soll nicht so lange raus gehen, da viele hinter uns her sind und sie könnten versuchen uns zu töten. Natürlich höre ich nicht darauf.

Ich habe mich zwar meinen Bruder wieder angeschlossen, aber so richtig verziehen das er mich getötet hatt, habe ich noch nicht, er hatt ja auch noch nie irgentwas gesagt dazu, keine Entschuldigung, okey wes ist Klaus er macht sowas nicht, aber trotzdem.

Ich kam in unserem Apartment an und schloss grade die Tür auf, da sah ich Klaus der auf der Couch saß und etwas trank.
Er schien nicht grade gut gelaut. Ich war 3 Stunden nach der Zeit, aber das ist mir doch egal ich mache was ich will und da hatt er nicht zu bestimmen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 6 EmptyMo Okt 24, 2011 1:35 pm

Klaus "Ich weiß. keine Ahnung, mir fällt nichts ein. Elijah ist ein Verräter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 6 EmptyMo Okt 24, 2011 1:43 pm

"Wieso ist Elijah ein Verräter?"
fragte ich ihn verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 6 EmptyMo Okt 24, 2011 1:58 pm

Klaus
"Er war ein Verräter. Er hat Stefan und Damon geholfen und wollte mich töten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 6 EmptyMo Okt 24, 2011 2:09 pm

"Wirklich ??? Aber wieso hatt er das den gemacht ?"
fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 6 EmptyMo Okt 24, 2011 6:25 pm

Klaus "Weil wir uns seit über 600 jahren hassen. Denke ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 6 EmptyMo Okt 24, 2011 6:33 pm

"Nein ich glaube das ist es ehr nicht. Ich glaube er war sauer das du ihm seine Familie genommen hast, du hast schließlich alle getötet"
sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 6 EmptyMo Okt 24, 2011 6:34 pm

Klaus
"Auch möglich"
Er sah zu Boden. Er wusste nicht was er sagen sollte, aber er verzieh Elijah. Das sollte er ihm sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 6 EmptyMo Okt 24, 2011 6:50 pm

"Das ist die Wahrheit, er hat schließlich Jahre lang mit dir alles durchgestanden und du hast ihn damit nunmal sehr verletzt, ich kan ihn da sehr gut verstehen"
sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 6 EmptyFr Nov 04, 2011 9:25 am

Klaus überlegte kurz. Über Elijah und ihre Familie
"Ich denke ich sollte mit ihm reden. Ein Mordversuch reicht. Aber ich verstehe nicht was ihm an der Familie so wichtig war. Ich trauere ihnen auch nicht nach"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rebekah & Klaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rebekah & Klaus
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Stefan & Rebekah
» Klaus & Ashley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - American Gothic :: Partnerarea & Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: