The Vampire Diaries - American Gothic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - American Gothic


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elena Gilbert, Damon Salvatore, Stefan Salvatore, Niklaus Mikaelson, Tyler Lockwood, Bonnie Bennett, Elijah Mikaelson, Katherine Pierce, Matt Donovan, Elizabeth Forbes und viele mehr!
Natürlich sind auch erfundene Charaktere erlaubt und gerne gesehen!
Tatia Petrova und weitere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt!

 

 Rebekah & Klaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptySa Okt 22, 2011 6:16 pm

das Eingangsposting lautete :

Wir sind nun in Mystic Falls. Ich lebe erst seid ein paar Wochen wieder uns muss mich erstmal an die neue Zeit gewöhnen.
Klaus sagt ich soll nicht so lange raus gehen, da viele hinter uns her sind und sie könnten versuchen uns zu töten. Natürlich höre ich nicht darauf.

Ich habe mich zwar meinen Bruder wieder angeschlossen, aber so richtig verziehen das er mich getötet hatt, habe ich noch nicht, er hatt ja auch noch nie irgentwas gesagt dazu, keine Entschuldigung, okey wes ist Klaus er macht sowas nicht, aber trotzdem.

Ich kam in unserem Apartment an und schloss grade die Tür auf, da sah ich Klaus der auf der Couch saß und etwas trank.
Er schien nicht grade gut gelaut. Ich war 3 Stunden nach der Zeit, aber das ist mir doch egal ich mache was ich will und da hatt er nicht zu bestimmen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptySo Okt 23, 2011 9:53 pm

"Nein sowas geht nicht und das weist du selber"
sagte ich und sah ihn an.
"Das ist unmöglich, Stefan hatt das bestimmt alles geplant und hatt vieleicht die Bennett Hexe gebeten irgentein Zauber auf den Pfahl zu legen, du weißt wie stark sie ist mir ihren neuen Kräften, das wird es sein. Holl jemaden von deinen Hexen"
sagte ich leise und mit Abständen, den ich fühle mich Minute zur Minute schlechter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptySo Okt 23, 2011 10:02 pm

Klaus hörte ihr zu
"Du hast recht. Ich bin gleich wieder da"
Er stand auf und ging raus.
2 Minuten später kam er zur Tür rein. Ohne zu klopfen natürlich. Hinter ihm lief ein ungefähr 18 jähriges Mädchen mit eindeutig italienischer Abstammung
"Das ist Luana. Sie wird dir helfen"

Luana ging zu Rebekah
"Ich habe gehört was passiert ist und ich weiß was zu tun ist, aber um diesen Zauber zu brechen brauche ich etwas von ihrem Blut und das Blut eines Vampirs"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptySo Okt 23, 2011 10:05 pm

Nach 2 Minuten kam Klaus wieder mit einen Mädchen.
Ich lag auf dem Bett und es ging mir immer schlechter ich schwitzte wie verrückt und atmete schwer.
Sie sprach mit mir.
Ich konnte nicht sprechen ich sah nur zu Klaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptySo Okt 23, 2011 10:14 pm

Luana sah das Rebekah nicht sprechen konnte
"Ich nehme das als ja. Wir müssen uns beeilen, nicht das Blut von der Wunde nehmen, es ist vergiftet.

Klaus lief in die Küche und kam mit 2 Gläsern wieder. Etwas besseres hatte er auf die schnelle nicht gefunden. Er ging zu Rebekah, nahm ihren Arm und warf ihr einen kurzen Blick zu. Dann biss er ihr ins Handgelenk und fing das Blut mit dem einen Glas auf. Darauf biss er sich selbst in den Arm und fing das Blut ebenfalls auf und reichte beide Gläser Luana

Luana nahm die beiden Gläser ubd stellte sie links und rechts neben Rebekah, auf die Höhe der Wunde. Dann murmelte sie einen Zauberspruch. Nach einer Weile hörte sie auf

Klaus sab sie an
"Sag mir das es funktioniert"

Luana "Es hat geklappt. Allerdings ist sie jetzt ein Mensch. Man müsste sie verwandeln, aber der Fluch ist genommen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptySo Okt 23, 2011 10:18 pm

Ich bekam garnicht so richtig mit was passierte. Ich spürte nur wie Klaus mir ins Handgelenk biss. Es tat weh, einfach alles tat weh, das Gefühl kannte ich nicht.
Sie stellte die beiden Gläser links und rechts ab und sagte irgentwein Zauberspruch.
Danach verheilte die Wunde, jedoch war ich noch schwach.
Sie sagte ich wäre ein Mensch und so fühlte ich mich auch, aber ich wollte keiner sein ich wollte wieder ein Vampir sind ein Original, also musste Klaus mich verwandeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptySo Okt 23, 2011 10:24 pm

Klaus wartete bis Luaba gegangen war. Dann ging er zu Rebekah
"Ich denke du willst kein Mensch bleiben. Naja du has sowieso keine Wahl"
Er biss sich nocheinmal in den arm, da die wunde schon verheilt war und hielt igr dann den blutenden Arm hin. Er hatte grade schon ein bisschdn von ihrem Blut getrunken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptySo Okt 23, 2011 10:26 pm

"Nein ich will kein Mensch sein"
sagte ich und schon gab er mir sein Blut. Es schmeckte nicht besonders gut, was mich zemlich verwirrte. Ein Mensch zu sein wäre auf seiner Seite schön, ich könnte z.B Kinder bekommen aber auf der anderen Seite wäre es auch nicht schön, außerdem will ich ein Vampir sein, das ist eh viel cooler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptySo Okt 23, 2011 10:33 pm

Klaus "Ich weiß das mein Blut nicht so toll schmeckt. Das liegt an den Wolfsgenen"
Er nahm ihr den Arm vorsichtig weg und stand auf. Kurze zeit später stand er mit einem jungen Mädchen wieder da
"Ich dachte mir das du zur Verwandlung garatiert kein Konservenblut willst, deswegen hab ich dir was mitgebracht. Er schob das Mädchen zu Rebekah, setzte sich auf einen Stuhl, legte die Füße auf den Tisch und trank einen Schluck Wodka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 8:46 am

Ich fühlte mich um einiges besser und ich hatte so einen hunger.
Klaus hatt natürlich an alles gedacht, er brachte ein junges Mädchen herein die vollkommen verängstig war. "Du bist ein Schatz" sagte ich zu Klaus und packte mir das Mädchen. Ich biss ihr in den Hals und trank sie komplett leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 11:10 am

Klaus "Für dich tu ich alles"
Er lächelte und sah ihr beim trinken zu. Er fand es lustig, vampiren dabei zu zusehen. Er wußte aber selbst nicht warum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 11:15 am

Ich legte die leiche erstmal in den Flur, da sie ja nicht meinen schönen Boden voll sauen musste. "Du warst grade eben besorgt" sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 11:30 am

Klaus grinste
"Du bist meine Schwester. Da bin ich schon besorgt wenns dir nicht gut geht. Bei Elijah und was weiß ich wem, wär mir das egal. Aber du bist mir eben wichtig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 11:33 am

"Das find eich irgentwie süß"
sagte ich und umarmte ihn von hinten.
"Stefan wird das bereuen, was er gemacht hatt und ich wollte ihn noch schützen, nicht zu glauben"
sagte ich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 11:40 am

Klaus
"Hm, wenn du meinst" Er drehte den Kopf zu ihr und sah sie einfach nur an
"Das hab ich auch nicht verstanden. Aber ich habs dir ja gesagt. Er wusste das sie lebt. Noch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 11:47 am

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und wiegte uns ein bisschen hin und her. "Ich bringe sie persönlich um wen du willst, das wird ein Spaß" sagt ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 11:55 am

Klaus lachte
"Das wäre bestimmt ein Spaß, aber das lassen wir Stefan machen. So wie er sie liebt, wird er ganz schön leiden müssen, um das zu tun" Er lächelte zufrieden mit seiner Idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 11:58 am

"Ochh man, aber ich denke das wird noch lustiger wen Stefan sie tötet da hast du Recht, ich nehme das ganze auf und mache ganz viele kopien davon, dan manipulliere ich ihn und er muss sich das Video immer und immer wieder ansehen, das wird lustig"
sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 12:06 pm

Klaus nickte
"Gute Idee"
Dann ging er zur Tür
"Ich muss gehen, telefonieren undnich hab auch schon seit einer weile nichts mehr richtiges getrunken"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 12:11 pm

(ich mache einfach mal eine Zeitverschiebung, damit es nicht langweilig wird, bestimmt schaffen wir noch 10 Seiten Razz )

3 Stunden später

Ich saß auf dem Sofa und hörte irgentwelche Musik die aus dem Radio kam. Ich hatte ein Glss Sekt in der Hand und nahm ein Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 12:26 pm

Klaus kam wieder rein. Ihm lief noch ein bisschen Blut am Mund runter, das et aber wegwischte. Er ging in die Küche holte sich seinen heißgeliebten Wodka und kam zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 12:31 pm

"Na wie wars?"
fragte ich ihn und sah in an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 1:10 pm

Klaus sah sie an und setzte sich neben sie
"Es war...lecker, was hast du getan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 1:18 pm

"Ich habe Musik gehört, Sekt getrunken und mich gelangweilt, was soll man den auch schon anders machen"
sagte ich gelangweilt und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 1:32 pm

Klaus
"Hm Ja, sonst kann man ja wirklich nichts machen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 EmptyMo Okt 24, 2011 1:34 pm

"Erzähl mir mal irgentwas. Ich hasse langeweile wie verrückt, nicht zum aushalten"
sagte ich und seuftzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rebekah & Klaus   Rebekah & Klaus - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rebekah & Klaus
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stefan & Rebekah
» Klaus & Ashley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - American Gothic :: Partnerarea & Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: