The Vampire Diaries - American Gothic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - American Gothic


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Elena Gilbert, Damon Salvatore, Stefan Salvatore, Niklaus Mikaelson, Tyler Lockwood, Bonnie Bennett, Elijah Mikaelson, Katherine Pierce, Matt Donovan, Elizabeth Forbes und viele mehr!
Natürlich sind auch erfundene Charaktere erlaubt und gerne gesehen!
Tatia Petrova und weitere Doppelgänger sind hier NICHT erlaubt!

 

 Klaus & Ashley

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 11:26 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war erst seit einigen Tagen wieder hier in Mystic Falls. Noch keiner wusste, dass ich noch am Leben war. Ich hatte bisher noch nicht den Mut aufgebracht meine Brüder aufzusuchen, um es ihnen zu sagen. Aber lange konnte ich nicht mehr warten. Irgendwann mussten Damon und Stefan wissen, dass ich noch am Leben war.

Es war Nacht und ich lief alleine durch die Straßen. Meine Gedanken kreisten um die Zeit damals, als ich Klaus kennengelernt hatte. Er hatte mich damals verwandelt und wir waren sowas wie ein Paar. Zumindest dachte ich das. Dass er mich anscheinend bloß ausgenutzt hatte, beschäftigte mich bis heute. Ich seufzte und ging einfach weiter.


Zuletzt von Caroline Forbes am Mo Mai 07, 2012 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 2:06 pm

Klaus "Ich hab mir eben Hoffnungen gemacht. Wunschdenken. Du hättest nicht fliehen sollen. Keine gute Idee"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 2:11 pm

"Tja, da hast du dir falsche Hoffnungen gemacht, mein Lieber." sagte ich und verschränkte die Arme. Wenigstens war ich jetzt nicht mehr so schüchtern wie damals. Irgendwie hatte ich mich nämlich schon sehr verändert. Ich sah viel erwachsener und reifer aus. Und ich war auch selbstbewusster geworden. Doch eine Sache würde immer gleich bleiben. Und zwar die Tatsache, dass ich Klaus wohl ewig lieben würde. "Ich hätte nicht fliehen sollen? Du hast mir keine andere Wahl gelassen. Du hast mich doch nur benutzt, weil du wusstest, dass ich Katherine kannte. Du wolltest mich nur als Informationsquelle. Und dann hast du mir auch noch echte Gefühle vorgespielt. Weißt du eigentlich wie gemein das ist? Und dann wunderst du dich, dass ich geflohen bin. Was hätte ich denn tun sollen? Bei dir bleiben und mich weiterhin ausnutzen lassen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 2:15 pm

Klaus
"Tja.Pech gehabt"
Er sah sie an und hob dann das Mädcen hoch und biss ihm in den Hals, bis das letzte bisschen Blut aus ihrem Körper raus war. Er ließ sie zu Boden fallen
"Das du nicht gemerkt hast das ich dich die ganze Zeit angelogen habe wundert mich immernoch. Ich zeige nie Gefühle, das ist eine Schwäche, warum hätte ich es also ausgerechnet bei dir machen sollen?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 2:23 pm

Klaus biss noch mal in den Hals des Mädchens. Es war widerlich was er machte und ich musste wegsehen. Klar, ich hatte auch mal Menschenblut getrunken. Vor allem damals, als ich diese paar Jahre bei Klaus verbracht hatte. Aber so grausam wie Klaus es war, war ich niemals gewesen. "Ja, das wundert mich heute auch. Ich war einfach naiv. Aber das bin ich jetzt nicht mehr. Von dir lasse ich mich nicht mehr um den Finger wickeln. Ich bin fertig mit dir, Klaus." sagte ich und versuchte es so überzeugend wie nur möglich rüberzubringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:08 pm

Klaus grinste als sie wegsah. Er wusste wie sie es hasste Menschenblut zu trinken. Aber er fand es eklig Eichhörnchen zu töten. Da ist ja kaum Blut drin.
"Du bist immernoch naiv genug um mit mir zu reden. Und ich bin schon lange fertig mit dir. schön das du es auch endlich verstehst"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:19 pm

"Tja, dann werden wir das von nun an eben ändern." meinte ich, als er mir sagte, dass ich immer noch naiv genug wäre, um mit ihm zu sprechen. Doch, was er danach sagte, tat weh. Er war also fertig mit mir. Schön für ihn. "Dann sind wir ja einmal derselben Meinung." sagte ich und versuchte zu verbergen, dass ich verletzt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:26 pm

Klaus lachte. Sie hatte sich wirklich verändert. Aber sie war trotzdem immernoch so naiv wie früher
"Wenn du meinst"Er merkte das sie verletzt war was ihn nur noch mehr amüsierte
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:29 pm

Als er lachte, hätte ich ihm am liebsten eine Ohrfeige verpasst. "Hör auf so dämlich zu lachen, das steht dir gar nicht." sagte ich dann schnippisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:31 pm

Klaus "Ich würde mir überlegen was ich sage. ich habe nämlich kein problem damit dich umzubringen. Ich mag Vampirblut...Es schmeckt...interessant, schonmal probiert?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:34 pm

"Ich habe gründlich genug überlegt. Mach dir da mal keine Sorgen." Ich sah ihn an und verzog dann angewidert das Gesicht. "Du bist widerlich, Klaus." meinte ich und drehte mich dann von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:37 pm

Klaus "Du bist schlimmer wie Rebekah. Du bist nervig, ganz ehrlich"Als sie sagte das er wiederlich sei grinste er.
"Du auch. Eigentlich hatte ich vor dich zu töten wenn ich dich das nächste mal sehe. Aber...keine Lust"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:40 pm

Nervig? Gut, dann war ich eben nervig. Immerhin noch besser, als ein gefühlskalter Trottel zu sein, sowie Klaus es war. Ich wusste wirklich nicht, was ich so toll an ihm fand. Er war ein richtiges Arschloch, ein Monster, ein eiskalter Killer und doch liebte ich ihn. Aus welchen Gründen auch immer. "Wie großzügig von dir." sagte ich nur dazu, dass er keine Lust hatte mich zu töten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:46 pm

Klaus grinste "Hm, ich weiß. Morgen ist noch genug Zeit dazu. Obwohl. Nein"Er stand auf
"Mir ist langweilig und du nervst mich. Tschüss"Er ging weg
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:49 pm

Kopfschüttelnd starrte ich ihm hinterher. Endlich war er weg, denn sonst wäre ich noch komplett wütend geworden. Doch ich war mehr traurig, als wütend. Wenn es um die Liebe ging, dann war ich sehr sensibel. Zu sensibel vielleicht. Ich blieb einfach wie angewurzelt stehen und musste meine Tränen unterdrücken. Wie konnte er nur so herzlos sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:50 pm

Klaus spürte das sie traurig war. In über 2000 Jahren Lebenserfahrung lernte man so etwas. Er überlegte sich ob er umdrehen sollte, verwarf den Gedanken aber wieder und ging langsam weiter
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:52 pm

Ich stand immer noch wie eine Statue da und zerbrach mir den Kopf über Klaus. Und das nun schon seit über 100 Jahren. Wie lange würde das denn noch so weitergehen? Bestimmt ewig. Eine kleine Träne trat aus meinen Augen, was ich aber gar nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:53 pm

Klaus blieb stehen, drehte sich aber nicht um
"hör auf zu heulen"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:55 pm

Eine weitere Träne kullerte über meine Wange. Ich hörte Klaus. Er wollte, dass ich aufhörte zu heulen. Aber ich heulte ja noch gar nicht richtig. Wenn ich wirklich weinte, dann sah das nämlich ganz anders aus. Ich schwieg einfach. Was sollte ich auch noch sagen? Es hatte ja sowieso alles keinen Sinn mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:57 pm

Klaus seufzte und drehte sich um
"Was ist los?"Er fragte sich warum er das überhaupt fragte
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 5:58 pm

"Nichts ist los." log ich. Doch eine Lüge würde Klaus sofort durchschauen. Aber naja, wieso sollte es ihn auch interessieren? Es ging ja nur um mich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 6:00 pm

Klaus "Lüg mich nicht an, was ist los?"Er hasste es wenn Leute ihn anlogen. Die meisten waren auch noch so leicht zu durchschauen
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 6:01 pm

"Du verstehst es sowieso nicht. Und wieso sollte es dich auch interessieren?" Ich sah ihn an und wischte mir eine Träne weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 6:02 pm

Klaus "Es interessiert mich nhicht. Aber mir ist langweilig. Und hör endlich auf zu heulen"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Place : in Mystic Falls, where else?
Job : little school girl

Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 6:04 pm

"Ich heul nicht. Ich hab nur etwas im Auge." Na toll, ausgerechnet vor Klaus verlor ich die Beherrschung. Ich hasste es vor anderen zu weinen. Lieber verzog ich mich an einen ruhigen Ort und war alleine mit meinem Schmerz. Ich sah Klaus weiterhin an. Sein ganzer Anblick verletzte mich einfach. Also drehte ich mich erneut von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 6:06 pm

Klaus "Sieh mich an wenn ich mit dir rede. Und du heulst sehr wohl. Du hast nichts im auge"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klaus & Ashley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Ashley   Klaus & Ashley - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klaus & Ashley
Nach oben 
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stefan && Ashley
» Rebekah & Klaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - American Gothic :: Partnerarea & Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: